• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Schnupperstunde

Schnupperstunde

31. August @ 15:00 - 16:30

Jeden letzten Samstag im Monat ab 15 Uhr bieten wir eine Schnupperstunde an.

Zu unserem Gästetraining, sind alle herzlich Willkommen, ob Groß oder Klein, ob Rasse oder Mix, ob Jung oder Alt.

Im Vordergrund steht dabei, jedem Zweibeiner Verständnis für seinen eigen Hund zu vermitteln und wie das durch eine aktive Vereinsarbeit funktioniert.

In unserem Verein bieten wir neben dem Training zum Absolvieren der Begleidhundeprüfung auch immer eine Alltagstraining mit Schwerpunkt Sozialverhalten an. Solltet ihr mehr Interesse an Präzession und Tempo in Kombination haben empfehlen wir Really Obedience bei uns im Verein.

Jetzt Neu ist die Nasenarbeit für unsere Vierbeiner in der SHS Gruppe.

Haben wir jetzt Euer Interesse geweckt, meldet Euch an und schnuppert in eine tolles Vereinsleben rein. Damit dies gelingt bitte sorgfältig unsere  Regeln hier anschauen.

Wir freuen uns auf Euch.

Datum: