Gäste

Jeden letzten Samstag im Monat ab 15 Uhr bieten wir mit Anmeldung eine Schnupperstunde an.

Zu unserem Gästetraining, sind alle herzlich Willkommen, ob Groß oder Klein, ob Rasse oder Mix, ob Jung oder Alt.

Im Vordergrund steht dabei, jedem Zweibeiner Verständnis für seinen eigen Hund zu vermitteln und wie dies durch eine aktive Vereinsarbeit funktioniert.

In unserem Verein bieten wir, neben dem Training zum Absolvieren der Begleidhundeprüfung, auch immer eine Alltagstraining mit Schwerpunkt Sozialverhalten an. Solltet ihr mehr Interesse an Präzession und Tempo in Kombination haben, empfehlen wir Really Obedience bei Anett im Verein.

Jetzt Neu ist die Nasenarbeit für unsere Vierbeiner in der SHS Gruppe am Mittwoch, geleitet wird diese  durch Ralf-Peter Zober.

Haben wir jetzt Euer Interesse geweckt, meldet Euch an und schnuppert in unser tolles Vereinsleben rein. Damit dies gelingt bitte sorgfältig unsere  Regeln hier studieren und einhalten.

Wir freuen uns auf Euch.